Omsi 2 Nachladeruckler?wieso

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur. Das Spiel ist derzeit extremst verbuggt. Ich habe den Support vor einiger Zeit angeschrieben, der sagte mir, dass bald ein Update veröffentlicht wird. Das Spiel stürzt auch desöfterne ab, mit dem Fehler "Fehler bei Bereichsüberprüfung". Das Nachladen der Texturen, wird wohl nicht so schnell verschwinden, glaube ich. Das haben sie direkt vom Vorgänger so übernommen. Auch generell, hat sich wenig im Spiel geändert. Ich würde das Spiel eher OMSI 1.2 betiteln, als OMSI 2.

Joelvolk98
Fragesteller

hi, du hast recht das it omsi 1.2 das würde wirklich besser passen denn eine wirkliche verbesserung ist es ja nicht ich freue mich auf das update

omsis haben ein fehler, texturen werden immer nachgeladen, die spiele haben nicht gerade streamingtechniken an board