OMSI Zugriffsverletzung bei Adresse 004E5B45

1 Antwort

Hi,

dann wird Dein Addon nicht richtig installiert worden sein oder es sind andere Fehler aufgetreten! Schaue mal in deinem OMSI Hauptverzeichnis... dort gibt es eine Datei die heißt logfile. Öffne diese und schaue, ob sich irgendeine Fehlermeldung auf ein von Dir installiertes Addon bezieht!

Am besten Du deinstalliert den besagten Bus nochmal und spielst alles nochmal neu drauf! ;-) Manchmal kann es ja auch sein, dass Sachen, die in der README stehen, nicht beachtet werden! ;-)

Lg jantario

AudiA6Avant
Fragesteller

Hi, danke es hat funktioniert. Der MAN Lion's City hatte einen Fehler. Ich weiß nicht warum, aber ich habe ihn einfach gelöscht und jetzt kann wieder neue Busse auswählen. Danke! :-D

LG