OmeTv geht nicht auf pc?

2 Antworten

Ich würde es mal mit Facebook probieren. Seit Januar 2020 kann man damit Videochats mit bis zu 50 Personen gleichzeitig machen.

KottManuel
Fragesteller

Ich will ome tv machen das was jetzt nicht meine frage

Habe ich auch schon versucht. Soweit ich weiß, kann man OmeTV nicht auf dem PC benutzen. Nur auf Tablet oder Handy.

KottManuel
Fragesteller

Falsch

KottManuel
Fragesteller
@AWE2008

Unzwar ich kenne mich ja selbst schon bisschen aus und mit anderen Browser und privat Modus geht es das heißt es wird irgendwo blockiert irgend ein virenprogram oder ein Adon aber ich weiß nicht warum das ned geht aber bei einem Kumpel der nimmt nen ganz komischen Browser und da geht es