OmeTv Ip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn OmeTV P2P (Peer-To-Peer) verwendet um zwei User zu verbinden ist das ziemlich einfach, zumindest wenn du an einem Computer bist. Mit Programmen wie Wireshark kannst du den Datentraffic überwachen und filtern. Wenn du dann mit jemandem verbunden bist wird dir die IP-Adresse des gegenübers angezeigt und du kannst über Seiten wie IP-Tracker den Standort herausfinden. Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass dieser Standort niemals akkurat ist und meistens leicht oder sehr von dem eigentlichen Ort abweicht (um einige km). Mein IP-Standort befindet sich beispielsweise etwa 600 km weit weg von mir.

Diese Videos die du da siehst sind wahrscheinlich fake. Von einer Person die Adresse nur über die IP-Adresse zu bekommen kannst du nicht, außer du bist zufällig ein Mitarbeiter des ISPs (wäre dann aber trotzdem nicht sehr legal das herauszusuchen).

xxxHJZxxx
Fragesteller

Danke hab fast nichts verstanden😂Aber danke das du dir Zeit genommen hast.

ich habe das Programm

heruntergeladen aber mir wird nicht angezeigt