OmeTv. Eure Meinung dazu?

2 Antworten

Zuerst einmal zu dem Spruch „einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher“. Ich persönlich denke das dies nur gilt wenn man mit der Partnerin zusammen ist bei der man fremdging. Dann macht man dies meist auch erneut. Außer der Grund dafür wurde beseitigt bzw. gelöst. Ist also die Frage wieso er fremd ging.

OmeTV könnte er wirklich nur so zum Spaß benutzen. Wie reagiert er denn wenn du vorschlägst das ihr das ja mal zusammen machen könntet? Kann deine Skepsis aufgrund seiner Vergangenheit schon verstehen.

Wissenswertes0
Fragesteller

Zusammen haben wir das bis jetzt auch 2x ausprobiert. Er meint, er findet das gut, dass ich das auch mal ausprobiert habe. Und fremdgegangen ist er mir (hoffentlich) noch nicht und wird es hoffentlich auch nicht. Seiner Ex ist er fremdgegangen, weil er sie nicht mehr attraktiv fand (hat sehr viel zugenommen) und S*x (was er viel braucht) hatten sie auch nicht mehr, da er sie wie bereits erwähnt, nicht mehr ansprechend fand

AmysAngel  04.03.2021, 13:43
@Wissenswertes0

Dann sehe ich es positiv:) skeptisch wäre ich gewesen, wenn er sich geweigert hätte das du dabei sein darfst ^^

Ich denke er liebte seine Expartnerinnen dann auch kaum. Schließlich wird man mit dem Alter auch weniger attraktiv und auch der Sex kann nachlassen. Solange er dich liebt besteht da keine Gefahr :) Vll ihm auch klarmachen das er es dann auch lieber beenden soll bevor er dir fremdgeht

Ich lese mir da jetzt nicht alles durch, ich beantworte jetzt nur mal die "Hauptüberschrift".

Ich finde es eigentlich ganz cool, weil es dort auch nette Leute gibt. Jedoch regt es halt auf, dass es dort Leute gibt, die wieder nur notgeil usw. sind.