Freund schreibt heimlich auf snapchat und löscht Chats?

4 Antworten

Für mich fängt genau da schon das Fremdgehen an. Denn er weiß genau, dass dich das als seine Freundin kränkt, aber ihm ist es offenbar egal. Und wenn du ihn darauf ansprichst, reagiert er pissig. Dass dich das frustriert, traurig macht und dein Vertrauen bricht, ist nachvollziehbar. Frag dich, wie lange du das mitmachen willst und aushältst. Die Erkenntnis kommt meist erst später, wenn Schluss ist, aus welchen Gründe auch immer. Dann wirst du vermutlich noch rückwirkend extrem sauer sein, dass er so mit dir umgesprungen ist. Bei mir war das so. Heute habe ich ein ganz großes Problem mit dem Thema Vertrauen.

Die Frage ist ja nicht ob es fremdgehen ist, sondern ob du ihm vertrauen kannst.

Meine Partnerin kennt meinen Handycode und kann auch mein Handy mit ihrem Fingerabdruck entsperren. Anders herum auch. Es gibt einfach nichts zu verheimlichen.

Wenn das nicht so wäre würde ich die Beziehung überdenken.

Ich frage mich ja, woher du das überhaut weißt. Grundsätzlich ist Unehrlichkeit aber natürlich nicht sehr vorteilhaft für eine Beziehung.

Brittamueller1
Fragesteller

Ja weil ich meistens neben ihm liege , und sehe wenn in seinem Verlauf plötzlich ein Chat wieder fehlt ….

Wenn der nicht ehrlich zu dir ist solltest du schnell zusehen, dass du den los wirst.