Omegle Angst das mich jemand findet und meine adresse herausfindet?

3 Antworten

Bullshetz passiert nix

Hallo CookieLikelt,

ich kann Dich da beruhigen, er kann weder deine Adresse erfahren, noch dich finden. Du brauchst also keine Angst haben.

Omegle arbeitet mit vielen verschiedenen Algorithmen, um die Seite so zu gestalten, wie Sie ist.

Selbst wenn er wollte, hätte er unglaubliche Schwierigkeiten, auch nur deine IP herauszufinden.

Es ist - so gut wie - unmöglich, näheres über seinen Gegenüber bei Omegle zu erfahren. Dein Gegenüber wird das von Dir erfahren, was Du ihm sagst, mehr nicht.

Ich bin selbst sehr, sehr oft bei Omegle Online, und habe auch schon oft bemerkt, das dort viele User unterwegs sind, mit dem Ziel anderen Angst zu machen. Warum ? Keine Ahnung, Spinner eben.

Denk Dir nichts und hab keine Angst. Wie gesagt, die Seite ist so sicher gestaltet, das dort nichts passieren kann.

Wenn Du noch Fragen zu Omegle hast, schreib mich gerne an, ich kenn mich da sehr gut aus.

Viel Spaß noch ;)

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Warum sollte er das tun? Ihr wart ja nicht gemein zu ihm oder sowas, wie alt war der denn? Wenn das so ein kleines Kid war, braucht man sich sowieso keine Gedanken darüber zu machen :) Ich würde solche Seiten eh vermeiden, weil man nie weiß, mit wem man da connected wird, aber ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass er nun gezielt nach euch sucht, er hat ja mehrere auf diese Wette angesprochen :)

CookieLikeIt
Fragesteller

Ja, aber anscheinend waren wir die nettesten und sowas. Der war ungefähr 20 oder so.