Oma gestorben bin ich ein Heuchler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz und gar nicht. Heuchler sind etwas vollkommen anderes.

Trauer auf deine Art und Weise.

Selbst wenn euer Verhältnis nicht rosig war,hatte deine Oma dich trotzdem lieb und passt nun von oben auf dich auf. 💖

Na klar darfst Du das💜

Manchmal stirbt mit dem Menschen auch eine Kindheitserinnerung oder sowas. Du bist kein Heuchler, wenn Du jetzt traurig bist.

Natürlich darfst du. Es macht dich ja wirklich betroffen und du bereust es ja aufrichtig.

Heuchler wärst du wenn dir egal wäre und du vor deiner Fam den sterbenden Schwan spielen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.