Kennt ihr gute Friseure für Mullets im Kreis München?

2 Antworten

Das auf dem Foto ist aber kein Mullet, weil ein Mullet ist zwar auch am Kopf kurz aber nach hinten länger. Also eine moderne Version vom Vokuhila.

Das ist einfach eine lockige Kurzhaarfrisur mit kleinem Sidecut mit Übergang. Das kann jeder Friseur oder auch Barbier. Oder man kann es auch einfach selbst machen wenn dir jemand hilft.

Ben7111
Fragesteller

danke dir, ist mir mehr oder weniger beswusst es ist nämmlich ein burst fade. Mittlerweile wird halt alles was ähnlich aussieht als mullet betitelt

Ich suche auch nen Laden, will mir auch nen mullet schneiden in München finde aber auch nichts :/