Olaf Scholz?

6 Antworten

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber finde ihn als Kanzler nicht schlecht, obschon er von allen Seiten Kritik einstecken muss.

Ein lächelnder, lieber Onkel der Auseinandersetzungen fürchtet und lieber seinen Partnern nachgibt. Damit bricht er seine vertretende Meinung Vielfältig wenn Andere nicht seiner Meinung sind. Kurz & Bündig ist er ein weich Ei!.

Ich finde es gut, dass Olaf Scholz Kanzler ist, weil er in Osnabrück geboren und in Hamburg aufgewachsen ist.

Nordische Art halt. Nicht rumposaunen, sondern leise, ruhig und emsig Fakten sammeln. Wird es unangenehm, dann heult er nicht rum, sondern schüttelt sich, Faktencheck und weiter geht es. Genau mein Typ.

Ich habe ihn schon mehrmals getroffen und auch oft mit ihm geredet, er ist ein sehr angenehmer Mensch.

lasdas  18.07.2022, 00:04

Der Alle nach den Munde redet!.