Magst du Olaf Scholz?

9 Antworten

Stimmt, Olaf Scholz ... Den vergesse ich immer wieder (wir leiden beide unter Amnesie), weil er nicht soviel Präsenz zeigt, wie man es eigentlich erwarten würde.

Ich mochte ihn lieber, bevor er Kanzler wurde. Ich hatte mir "mehr" von ihm versprochen.

Nein, er macht als Kanzler überhaupt keinen Eindruck und ist ziemlich inkompetent

Ich kenne ihn nicht persönlich, er hinterlässt bei seinen Auftritten bei mir einen ruhigen und besonnenen Eindruck, was Zuversicht vermitteln kann.

Solange der Mann nicht augenscheinlich zu Panik tendiert, besteht also noch Hoffnung, dass das Schiff nicht kentern wird.

Ich mag ihn weil er niemanden was tut und nicht viel