Okay? Okay.

3 Antworten

Ich selbst habe das Buch auch nicht gelesen, aber einen Bericht über den Film im Focus der letzten Woche.

Der Film orientiert sich sehr stark am Buch, von daher ist er natürlich auch zu verstehen. Wie es aber immer so ist, wird sicherlich der Buchleser eher enttäuscht sein von der Verfilmung. Es kann gar nicht alles in derart epischer Breite verfilmt werden, es wäre zu langatmig. Die Kritiken im Focus waren positiv, der Film sollte sich lohnen, anzuschauen.

Man kann den Film auch angucken, wenn du das Buch nicht gelesen hast. (Wäre aber echt Schade) Ist auf jeden Fall eine Top Umsetzung. Das Okay? Okay. ist ein Zitat, das auch im Film vor kommt.

Das 'Okay' ist das neue 'Always' für die Hauptcharaktere Hazel und Augustus! :-)

Das setzt sich dadurch zusammen, dass Gus bester Freund Isaac und seine Freundin statt 'ich liebe dich' immer 'Always' sagen :-)

Und ja der ist auch so verständlich! :-)

Fiona003  24.05.2021, 22:58

weißt du zufällig auf welcher seite sieses okay? - okay. steht?