Ohrringe wie lange draußen lassen?

2 Antworten

Du solltest im ersten halben Jahr die Ohrringe nie länger als die Sekunden für das Wechseln rausnehmen. Wenn Du eine Druckstelle am Ohr bekomme hast, lass sie einfach drinnen, wenn Du Angst hast, dass es entzündet ist, desinfizieren. Die Ohrringe nicht bewegen.

Ich würde jetzt die Schwellung 1-2 Tage abwarten und dann nochmal einen Versuch machen mit desinfizierten Steckern und desinfiziertem Ohrläppchen.

Und dann wahrscheinlich bald neu stechen lassen.

Wahrscheinlich sind sie dann jetzt schon dicht. Sechs Wochen sollte man sie nicht rausnehmen, schon gar nicht für einen längeren Zeitraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

melinasophiePan
Fragesteller

Ja, hab den einen jetzt wieder rein bekommen. Aber beim anderem geht es nicht. Da ist auch Eiter rausgekommen und ja...