Ohrring verstochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde es optisch auch zu hoch gestochen, bei mir hatte der Piercer mein Ohrloch zu weit unten gestochen, ich habe meins dann zuwachsen lassen und werde mir bald ein neues darüber stechen lassen. Bei mir hat das zuwachsen um die 6 Monate gedauert (so das man es kaum noch sieht)

Für meinen Geschmack ist er leider auch etwas hoch gestochen. Kannst den Stecker entweder rausnehmen und zuheilen lassen (neu stechen ist dann so in 4-6 Wochen möglich).

Oder alternativ lässt du ihn drin (als "high lobe") und lässt dir unten drunter einen zweiten stechen. Theoretisch kannst du dir dann auch ein schönes Dreieck stechen lassen (also noch nen dritten, der dann ein Dreieck mit den anderen beiden bildet).

Aber ich vermute, du willst dehnen? Dann würde ich sagen rausnehmen, heilen lassen, neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

dertoaster0905
Fragesteller

Das mit dem Dehnen weiß ich nicht, hab jetzt dieses Jahr mit nem Studium angefangen und weiß nicht ob das später so gut ankommt im Job und ich glaube auch nicht dass das Passt. Das Dreieck ist eigentlich ne Lustige Idee, jedoch will ich nicht 3 Löcher nachher im Ohr haben wovon keins an einer normalen Position ist, wenn man mal nur ein Ohrring tragen will und zudem glaube ich auch nicht dass mit das steht

perfekt wenn du es dehnen willst, da dann genug "fleisch" da ist - ansonsten ein Hoch auf die täglichen Jubelstürme für Piercer für Ohrlöcher und deutliches Beispiel, dass auch die teilweise nicht die "richtige" Plazierung treffen - nicht nur die so bösen Juweliere (natürlich jetzt komplett ohne die Wertung von Desinfektionzur Vermeidung von Kreuzinfektionen, Einsatz von Sterilen Einwegmaterialien, ...)

dertoaster0905
Fragesteller

Dehnen hab ich nicht vor