Ohrloch schief gestochen?

4 Antworten

Hey :). Das tut mir sehr leid für dich 😞. Warst du denn beim Piercer und hat der den Punkt ordentlich angezeichnet und hast du den Punkt gesehen und dem zugestimmt? Und was sagt er dazu, dass du nicht glücklich mit dem Ergebnis bist? Bzw war es direkt nach dem Stechen schon so - es könnte nämlich sein, dass es danach durch die Schwellung etwas „verschoben“ aussieht, das legt sich aber wieder, sobald die Schwellung weg geht 😉. Falls du es wirklich rausnehmen möchtest ist je schneller das Beste - so schließt sich der Kanal sehr schnell und nach einer geeigneten Abheilzeit kannst du es dir problemlos erneut stechen lassen 😃.

Alles Gute dir und mach dir keine Sorgen, bestimmt hast du in einiger Zeit deinen Wunschohrring an deiner Wunschstelle 😃☘️

Hm 😒😬😱

Ja, raus damit und in ein paar Wochen gehts wieder. Mach dann, egal wie du es jetzt gemacht hast, einen großen Bogen um alle Stech-/Schussapparate. Egal wie man sie nennt, bei diesen Apparaten geht die Positionierung öfter schief.

Lass dir das nächste mit einer Nadel stechen. Da zeichnet man vorher an und sieht besser wo man sticht...

Rausnehmen, desinfizieren und dann wird das schon werden... 🤗😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Verzweiflung ist unangebracht

Du kannst solange keine entzündung besteht den Schmuck jederzeit entfernen

Du hättest aber direkt sagen müssen das dir die Position nicht gefällt dann wird es dir annders gestochen und das sofort

Schmuck draußen lassen, zuwachsen lassen und ja, dann neu stechen lassen.