Ohrlöcher nicht genau auf gleicher Höhe?

4 Antworten

Wahrscheinlich fällt es niemandem auf. Wenn es dich stört, lass eins zuwachsen und beim Piercer, der viel präziser stechen kann, nach Heilung neu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Vermutlich hast du sie dir mit so einem "gräßlichen Stech-/Schussapparat" machen lassen. Da kann man nicht so genau "zielen".

Wenn es jetzt eine Woche her ist, hast du noch die Chance, sie jetzt noch rauszunehmen und es so zuwachsen zu lassen, dass man recht warscheinlich nachher nichts mehr sieht.

Wenn dir die Positionierung von einem gefällt und da auch der Winkel passt, kannst du eines ja drinnen lassen.
Das andere Loch würde ich in dem Fall später von einem Piercer dazustechen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Eigentlich ist das normal, da es es ziemlich schwer wäre, das so hinzubekommen, dass die exakt gleich sind. Bei mir sind die zum Beispiel auch nicht auf der selben Höhe. Allerdings stört es mich halt nicht. Du musst das eben für dich selber wissen ob es dich so sehr stört, dass du das eine wieder zu wachsen lässt oder es so lässt.

Die Ohren sind ja auch nicht 100% gleich hoch. Wenn nicht lass zuwachsen und lass nochmal machen