Ohrloch vor 1 Stunde gestochen und jetzt rausgenommen?

1 Antwort

Gut, dass du es gleich herausgenommen hast, nicht gut, dass es schief war.

Um zu vermeiden, das man Ohrlöcher schief gestochen bekommt, sollte man einen großen Bogen um diverse "Stechapparate" machen.

Wenn es gut verheilt ist, das sollte in etwa drei Wochen so weit sein, kannst du es erneut stechen lassen. Achte da darauf, dass du dich keinem unnötigen Risiko aussetzt.

Mit einer Hohlnadel beim Piercer mit sterilem Titanschmuck wird es gut werden. Ich empfehle dir Labret-Stecker dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufdenokay
Fragesteller

es Tut überhaupt nicht mehr weh wenn ich es berühre. Sollte ich morgen direkt ein neues stechen ist es nicht wirklich an der selben Stelle. Könnte ich es trotzdem stechen? Ich passe dann sehr gut auf

Annat75pyz  01.08.2022, 17:20
@Aufdenokay

Es ist sinnvoll lieber ein bisschen zu lange als zu kurz zu warten. Wenn du Pech hast, holst du dir eine Entzündung. Das wäre ein unnötiges Risiko.