Ohrloch von Lobes direkt auf 4mm?

3 Antworten

Ich selber habe langsam gedehnt.

Habe dafür einen Dehnungsstab genommen, den Ich alle 2 Wochen ein paar mm weiter reingeschoben habe.

Ist für Mich persönlich die sichere Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom selbst dehnen her gehe ich jeden Monat 1-2 mm höher, aber nie mehr, da die Gefahr, dass wie du schon gesagt hast Risse oder Blowouts entstehen mir einfach zu groß ist.

Ich kenne das vom Piercer normalerweise so, dass er bei einem normalen Ohrloch höchstens auf 3mm geht, deshalb wundert mich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also von 0.8 oder 1.2mm auf 4mm finde ich schon sehr heftig das sollte man eigentlich innerhalb von 2-3 monaten machen.....