3. ohrloch dehnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.crazy-factory.com/images/actionshots//3661.jpg

Da gehts auch :D
bloß die hat halt alle gedehnt, find ich nicht so schon
wieso willst du dein 3. ohrloch dehnen?
ich würds lieber beim ersten oder zweiten machen, sieht besser aus^^
Also wieso sollte es eigentlich beim 3. einreißen :o?
ist doch egal wo, ich mein wenn du dir 60 mm oder sowas machen willst dann halt am besten beim ersten ;D

4 gedehnte ohrlöcher - (Beauty, Ohrloch dehnen, 3.ohrloch)

Whatever15
Fragesteller

wenn ich das 1 dehn kann ich keine anderen Ohrringe mehr reinmachen

ich denk ich dehn mir wirklich des 2 weil mein drittes is im knorpel

danke für deine antwort

Das geht, klar. Du musst halt sehr langsam dehnen, da beim dritten Ohrloch das Gewebe in der Regel schon fester ist als weiter unten; und der Rand unter dem Ohrloch ist schmäler; sodass du nicht so weit dehnen kannst. Einreißen oder so werden deine anderen Löcher nicht; aber es kann sein, dass dein zweites Ohrloch so zusammengedrückt wird, dass du keinen Ohrring mehr durch kriegst. Wie weit du dehnen kannst lässt sich nicht pauschal beantworten. Hängt z.B. von der Form deines Ohres und der Position und dem Abstand deiner Ohrlöcher ab. Aber das merkst du dann schon, wenn die Grenze erreicht ist. Einfach mallangsam ubd vvorsichtig losdehnen!