Ohrloch tut schon seit fast 3 Jahren nach dem Stechen weh. Was kann ich tun?

4 Antworten

Kauf Dir Klickringe aus Titan (Piercingschmuck, 1mm stark, 1cm Durchmesser) und lass die einfach mal ein paar Wochen drin. Beweg nichts, aber desinfiziere. Die Clickringe sind ganz einfache Ringe, die überall 1mm breit sind. Sie sind sehr unauffällig, Du kannst sie also in eigentlich jedem Kontext tragen.

W00dp3ckr  29.05.2020, 14:36

Meine Töchter nehmen Titanringe, wenn das Ohrloch zickt, und das hat bisher jedes Mal funktioniert.

Lass da mal einen professionellen Piercer drübergucken.

Wenn die Ohrlöcher geschossen wurden, kann es sein dass da gewaltig was schief gegangen ist

Du solltest einen HNO oder Hautarzt um Rat fragen.

Vielleicht stimmt da etwas nicht und Du brauchst den Rat oder die Behandlung des Fachmanns. Bitte nicht weiter probieren, ehe Du nicht weißt, wieso das Stechen auftritt.

Es kann sein, dass du auf das Material allergisch bist.

Versuch es mit medizinischem Stahl oder hochwertigem Silber.

needlewitch  30.05.2020, 09:40

Das wären die Materialien die man im Allergiefall NICHT nehmen sollte!!!

ikarosx  31.05.2020, 10:40

Im Falle einer Allergie sollte man keines der von dir genannten Materialien nehmen sondern Titan