Ohren tun weh nach neuen Kopfhörern?

2 Antworten

Du scheinst Kopfhörer längere Zeit und öfters zu tragen.

Dafür sind halboffene Kopfhörer am besten geeignet.

Persönlich trage ich für längere Zeiten die AKG Hörer.

Bei dem relativ günstigen Preis kannst sie vielleicht einfach mal antesten?

Alternativ kannst du eventuell an dem Bügel dener Beyer etwas formen?

Viel Erfolg

SkySylar34
Fragesteller

Ich habe halboffene Kopfhörer von Beyerdynamic.

LinusMemdos  23.01.2022, 20:21
@SkySylar34

... und kannst du die Bügel "formen"? Also den Druck entspannen?
Die halboffenen Beyer sind eigentlich sehr professionelle Hörer.
Hast du eventuell einen "Dickkopp"?

SkySylar34
Fragesteller
@LinusMemdos

Ich habe die Tygr 300 R und keine Ahnung, ich denke man kann diese nicht verstellen. Ich bin erst 16 und ich denke ich habe keinen "Dickkopp".😅

Das ist typisch Beyerdynamic. Der Anpressdruck ist zu hoch und die Ohrmuschelform rund. Ich empfehle den Bügel 1-2 Tage zu überspannen(natürlich drauf achten, dass du nichts kaputt machst). LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten