Ohne grund email Bestätigung mail?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass Dich Dein Kumpel angemeldet hat und sobald Du auf die Bestätigung klickst, bist Du dort auch Mitglied.

Also lass es dann einfach, vermutlich hast Du eh keine Lust darauf...

Zudem solltest Du baldigst Dein Passwort ändern...

Usere117
Fragesteller

Er meint er war das nicht und er würde auf sowas nie gehen

schwarzwaldkarl  23.05.2020, 08:11
@Usere117

Kann es sein, dass jemand anders Dein Passwort kennt, denn irgendwer muss Dich dort doch angemeldet haben...

Usere117
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ich hab es geändert aber kann man auch einfach nur Email eingeben? Und Dan kommt die Mail den man kann ja auch passwort vergessen oderso drücken und Dan KRIGT man so eine Email jedenfalls werde ich JTZT mein passwort ändern

schwarzwaldkarl  23.05.2020, 11:51
@Usere117

kenne mich bei solchen Seiten nicht aus, aber durchaus möglich, dass man dort eine E-Mail-Addy hinterlegt und es liegt ja auf der Hand, dass man dort nicht das Passwort fürs E-Mail-Fach angibt... ;-)

schwarzwaldkarl  27.07.2020, 14:17

Hey vielen Dank für den Stern... Hat sich die Sache jetzt aufgelöst?

Auf jeden Fall nicht auf bestätigen drücken.

Du solltest dich an Parship wenden und den Vorfall dort entsprechend anzeigen, damit deine Daten gelöscht werden.

Blos nicht auf E-Mail-Addresse bestätigen klicken. Wenn sie darauf klicken, wird die Anmeldung nämlich bestätigt.