Ohne Erfahrung,Liebeskummer, Austoben schöne Beziehung+Zukunft?

4 Antworten

Es kann passieren, dass du das irgendwann nachholen möchtest. Das wird dann halt eine Midlife Crisis. Ich glaube es kommt aber stark darauf an ob man es gerne tun würde, aber nicht kann. Oder ob man es einfach nicht möchte. Wenn du es einfach nicht möchte sollte dir die Meinung von anderen auch egal sein.

Moin!

Du klingst recht vernünftig aber beeinflussbar. Glaub nicht alles, was du hörst.

Ich habe auch mittlerweile meine Freundin kennengelernt und hatte auch keinerlei Erfahrungen. Habe sie erst dieses Jahr kennengelernt. Sie ist meine erste richtige Beziehung und bin selbst schon 21.

Es gibt durchaus Frauen, die Angst davor haben, dich zu verletzen oder enttäuscht zu werden. Aber das sind recht oberflächliche Menschen, wenn sie sich nicht weiter trauen.

Manchmal kommt mir aber der Gedanke, dass mir gegenüber einige Vorteile haben könnten, weil mir die Erfahrungen fehlen.

Meine Freundin ist etwas mehr als 2 Jahre älter als ich und hatte schon ein paar Freunde. Aber danach suchen Frauen nicht, wenn sie etwas ernstes haben wollen. Der Mensch an sich zählt. Genau aus dem Grund liebe ich meine Freundin auch. Sie ist nicht davor zurückgeschreckt, dass ich keinerlei Erfahrung hatte und hat mir geholfen, das für mich zu entdecken. Jeder hat mal bei 0 angefangen.

Ich weiß nicht, ob ich wirklich sooo der Player sein möchte, aber viele sagten mir, dass das wichtig ist.

"Player" sind nichts anderes als Bluffer. Willst du, wenn du eine Familie haben willst nur als Macho genommen werden? Nein. Die Person zählt. Dann findet man auch die richtige Person.

Es ist absolut nicht wichtig, ob du Erfahrungen hast, weil beide sich im Klaren sein sollten, dass man genug Zeit hat, um voneinander zu lernen.

Und Liebeskummer braucht keiner!

Viel Glück weiterhin!

Rambazamba85
Fragesteller

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich werde sie mir echt zu Herzen nehmen!

LG

Ach das ist nur Quatsch. Glaub nicht alles was du liest und hörst. Warum sollte man schonmal Erfahrungen mit Liebeskummer gehabt haben? Was bringt dir das? Das macht dich nicht zu einem besseren Menschen oder sonstiges. Diese Sprüche von wegen man sollte dies und das haben, sind meiner Meinung nach eh sinnloses Gerede.