Ohne Brille am PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe auch eine Brille... Es kommt drauf an wie schwach denn deine Augen sind... Wenn du sowas wie "Fensterglas" drin hast :D dann kannst du die brille ruhig abziehen... aber sobald du kopfschmerzen bekommst musst du die aufziehen. Fazit: es ist IMMER besser wenn du deine Brille trägst, aber wenn du darauf verzichtest dann solltest du sie unbedingt bei Kopfschmerzen wieder aufziehen..... (Genau das gleiche sagt mein augenarzt mir auch immer :D)

LG! Max

RedScorpionS
Fragesteller

Ah ok. Vielen dank :)

Diese frage lässt sich nicht pauschal beantworten, sondern es hängt von der individuellen fehlsichtigkeit ab. Fakt ist, du kannst den augen nicht schaden zufügen, sondern schlimmstenfalls vorübergehende beschwerden kriegen wie kopfschmerzen o.ä. Versuch macht kluch, und wer keine probleme hat, hat recht

Ich glaube kaum, viel schlechter können deine augen nicht wirklich werden oder :o

als brillenträger würde ich meine brille sowieso immer tragen, ist doch angenehmer

RedScorpionS
Fragesteller

Denke ich mir auch o.o

Nur manchmal will man einfach die Brille ausziehen und ohne Brille was machen ^^' ..also ich zumindest.

Nein ist es nicht. Genauso bei schlechtem Licht Lesen oder TV gucken. Das Trainiert eher die Augen, ist aber anstrengender und deshalb wird man schneller Müde.

Verwante lieben Mythen. ICh glaube sie ernähren sich davon. Am besten du rennst das nächste mal weg wenn jmd sowas sagt.

LG Der Gramph :)

RedScorpionS
Fragesteller

Vielen Dank :)

Nächstes mal renne ich dann weg. (Beim Lesen erstmal abgefeiert xD)

Sprich mit dem Optiker mal über Polaroid am Schirm .