Oh je ein Fehler - kennt ihr das?

Support

Liebe/r Machtnix53,

 bitte stelle Deine Fragen zur Plattform ausschließlich im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Mehr zu diesem Thema erfährst Du hier: http://www.gutefrage.net/aenderungen-auf-gutefrage

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitdem GF "verbessert" wurde klappt überhaupt nichts mehr !  An das neue Outfit hätte ich mich ja schon längst gewöhnt, selbst an den "Wimpel", aber wenn doch bloß endlich wieder alles so funktionieren würde wie vorher :/!

Vom Support aus wird aber nächsten Donnerstag eine Sprechstunde zu den Problemen angeboten, vielleicht sollten sich da mal Leute mit Tipps melden, die Ahnung haben - denn nach ein paar Wochen müssten die technischen Probleme sich doch endlich mal in den Griff kriegen lassen !?

Hier ist die Einladung zum Sorgentelefon:

http://www.gutefrage.net/forum/thread/577462/aenderung-der-richtlinien/16

Machtnix53
Fragesteller

Fortsetzung:

Nun wollte ich das mal ganz brav ins Forum bringen. Nach dem reinkopieren und ändern kommt diesmal genauso hübsch rosa "Please enter at least 5 characters"  obwohl ich  weit mehr als 5 Charaktere eingegeben hab. Immer wieder.

Dann hab ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, weil ich dachte vielleicht liegts dadran . Jetzt neu: "Da Du dich mittlerweile ausgeloggt hast oder längere Zeit inaktiv warst, wurdest Du aus Sicherheitsgründen automatisch abgemeldet. Bitte melde dich über den Link "Login" einfach wieder an" Wie oft muss ich mich nun wieder einloggen, bis die das mitbekommen? Und wie soll ich mich einloggen, wenn da nur 'Logout' zu finden ist.

Scheine gerade auf einer spannenden Reise durch die Fehlermeldungen zu sein.

Nun ist wieder die "Please enter ..." dran, viele male versucht, nicht zu schaffen etwas ins Forum zu bringen.

veritas55  10.04.2011, 23:53
@Machtnix53

Über die gleichen Macken beschweren sich alle möglichen Leute, - am meisten regt mich das CSRF attack detected auf, Links lassen sich auch meistens nicht reinsetzen, weder in Antworten noch in PNs, dann klappt´s mal wieder und man denkt: aha, endlich haben sie´s hingekriegt..., dann kommt schon wieder der nächste Hänger. Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich dachte immer, solche Programme würden ERST entwickelt und DANN auf die Menschheit losgelassen, - aber hier scheint es umgekehrt zu sein :/

Alles was ich ins Forum reingekriegt habe, hat mehrere Anläufe gebraucht, schreibe auch nur noch scheibchenweise, damit nicht jedesmal Alles verschwindet. Denn Kopieren klappt auch nicht immer....

Aber wenn du was davon verstehst, dann red doch mal mit denen, dann kannst du denen doch viel besser erklären wo´s hakt !

Machtnix53
Fragesteller
@veritas55

Leider geht das nicht so einfach, bei einem unbekannten fremden Programm zu sagen, wo da der Fehler liegt. Sogar bei meinen eigenen Programmen muss ich mich immer wieder einarbeiten, wenn etwas Zeit vergangen ist. Außerdem hab ich ein anderen Schwerpunkt (Mess- und Steuerungstechnik).

veritas55  11.04.2011, 22:21
@veritas55

Heute ist es wieder ganz schlimm, schon dreimal eingeloggt und jedesmal wenn ich eine Antwort abschicken will bin ich angeblich wieder zu lange weg gewesen, deshalb ausgeloggt, also das gleiche Spielchen noch mal.

Ein Trauerspiel ist das hier im Moment !!!

kommt vor, macht mich aber nicht

alle ;-)

Ja, ich kenn das, hatte es heut auch schon- lösch mal im Browser den Verlauf - dann klappt das wieder. Es nervt aber und ich verstehe das auch nicht mehr, komme mir wie ein Beta-Tester des neuen Layouts vor :-(

 Hallo Machtnix53! Den Link zur Diskussion der Richtlinien von GF hast Du ja bereits von veritas55 erhalten - wäre schön, wenn Du dich dort auch mit einbringen würdest! :) Außerdem wird am Donnerstag, dem 14.04.2011 zwischen 16 -17 Uhr  das "Sprechstunden-Tool" von gutefrage.net  erstmalig eine Sprechstunde mit dem Geschäftsführer Markus Wölflick anbieten! In dieser Sprechstunde können "Fragen rund um den Relaunch von gutefrage.net" formuliert werden! Vielleicht magst du dort Deine Frage vorstellen?! www.gutefrage.net/aenderungen-auf-gutefrage

Machtnix53
Fragesteller

Wie soll ich mich im Forum einbringen, wenn da jedesmal nur kommt :"Please enter at least 5 characters"  ? Immer noch, gerade eben. Ob das eine Art von Sperre ist ?

Beutelkind  11.04.2011, 09:45
@Machtnix53

 Das glaube ich eher nicht... Hast Du's schon mal mit einer mail an info@gutefrage.net versucht? Bei Technikfragen reagiert der Support eigentlich recht schnell, jedenfalls habe ich das so erlebt...

ja ist mir auch schon passiert. Ich hab dann ehrlich gesagt nicht mehr den Nerv das ganze nochmal zu schreiben und lass es dann :P