Ebay Kleinanzeigen „Fehler, gib deinen Namen ein“ hatte das jemand schon?

3 Antworten

Gleiches Problem auch bei mir

Unter „Meins“ und Profilinformationen steht „Noch kein Name vorhanden“

Da kann man auch nichts eingeben, geschweige antippen

Bei der Registrierung brauchte er nur email und Passwort

Nichtrelevant2
Fragesteller

Ich habe das Problem umgangen. Und zwar habe ich die Kleinanzeigen App gelöscht und hab mich über den Webbrowser normal eingeloggt. Dann hat’s funktioniert.

Hi,

genau das Problem hatte ich auch, weshalb ich auf deine Frage hier gestoßen bin.

Ich hab mich daraufhin auf nem anderen Gerät in mein Konto eingeloggt und die Nachricht geschrieben, dann hat das geklappt. Wichtig ist, dass du das auf der Website machst und nicht in der App. Manchmal funktionieren die Apps noch nicht einwandfrei :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo, und zwar habe ich mich eben bei eBay Kleinanzeigen registriert

Geht nicht - eBay Kleinanzeigen gibt es nicht mehr.

Jedenfalls wenn ich auf das Kontaktformular für den Artikel gehe und absenden möchte, wird mir als Fehlercode angezeigt: bitte Name eingeben aber ich habe ihn angegeben.

Naja - da kommen grob drei Möglichkeiten in Betracht: Entweder Du bist bei kleinanzeigen.de nicht eingeloggt oder die Programmierung der Website ist fehlerhaft oder Du bist auf wer weis was für einer Site, denn "eBay Kleinanzeigen" gibt es nicht mehr.