Ofit gut für Winter?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

In love ❤️‍🔥 100%
Geill queen ❤️ 0%
Schon kras nh 🫶🏻 0%

6 Antworten

ich finde, die Jacke passt jetzt nicht so gut über diesen Hoddie. generell finde ich, passt sie besser z.B. über eine weiße Bluse oder so. an sonsten macht es einen recht guten Eindruck.

Die Jacke ist jetzt nicht so mein Fall und die Schuhe auch nicht. Aber sonst ist es ganz gut

In love ❤️‍🔥

Also ich finde das Outfit richtig mega, passt alles gut zusammen aber die Schuhe würde ich tauschen

Das Outfit ist gut👍 die lashes sind jetzt nicht so mein Fall… aber wenn es dir gefällt, dann mach das

Alles außer Schuhe und Kette gut 👍

Am besten gefallen mir Jacke und Leggings