Kann man das bei 14-15 Grad anziehen?

2 Antworten

Ich trage auch bei 20 Grad einen Pullover und ne Jeans, aber das muss jeder selber wissen. Einen Schal finde ich aber auch einen Touch too much

Hallo!

Ich würde sagen, dass es schon machbar ist, aber 14 Grad nicht automatisch 14 Grad sind ---------> es kommt auch auf den Wind an, auf den Stand der Sonne und weitere "Faktoren" :)

Aber grundsätzlich wäre ein langärmliges Oberteil mit Schal, wenn man außerdem offenbar nicht sooo empfindlich ist, das Richtige für 14 Grad sofern es nicht enorm windig ist.. vllt. noch eine dünne Weste drüber, aber das sollte eigentlich ausreichen.