Office Installation bleibt bei 97% stehen und das 3 Stunden bei neuster technik und SSD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft "neuste Technik" nicht. Abbrechen, vllt PC neustarten und nochmal probieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ja, das bekannte Kasperltheater bei Microsoft. Klick doch mal auf das Benachrichtigungsfenster. Geht dann ein größeres auf? Oder klick doch mal im Infobereich der Taskleiste auf die laufende Officeinstallation und schau, ob in dem aufploppenden Fenster etwas dazu steht. Falls nicht, starte Windows neu und schau, ob die Installation fortgesetzt wird. Wenn nicht, dann starte sie einfach nochmal.

Hast du dir das Installationsprogramm aus deinem office.com-Konto heruntergeladen?

naja brauchst du unbedingt Office wenn ja würde ich dir empfehlen sie extra herunterladen und nicht alle auf einmal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung