Offenes oder Geschlossenes Katzenklo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Offene Toiletten 44%
Ist ihnen egal 31%
Geschlossene Toiletten 25%

12 Antworten

Also unseres kann man verstellen wie man will, offen, zu, Seite was auch immer, aber am meistens benutzt mein Kater es zu.

Die Frage ist eher was die Pfote akzeptiert, unserer möchte immer ein offenes Klo haben, die Klappe mussten wir raus nehmen weil er sonst partout nicht draufgehen will.

Ist ihnen egal

Also den Katzen die ich mit meiner Ex hatte war das egal. Wir haben sie bekommen als sie Babys waren und da haben wir ein offenes Klo genutzt, dass wir sie direkt packen und aufs Klo setzen konnten falls wir gemerkt haben sie müssen jetzt Pinkeln oder Kacken. Nachdem sie dann Stubenrein waren haben wir ein Geschlossenes Klo geholt, weil es einfach besser aussah. Sie haben beide Klos ohne Probleme angenommen.

Mache ein offenes und lege einen Schlüssel hin damit sie es schliessen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ihnen egal

Bringt nur nichts. Meiner feuerte das Streu trotzdem zielsicher durch die Lucke nach draußen, da er nicht durch die Klappe ging und ich die abnehmen musste.

Hab jetzt wieder ein Offenes, das andere hat den Zweck ja verfehlt.