Offenes Hemd über T-Shirt?

8 Antworten

Ist ganz nett. Wobei dann hoffentlich das T-Shirt wenigstens farbig ist, damits nicht ganz so trist wirkt.

Wobeis mir schon besser gefällt, wenn man ein Hemd geschlossen trägt, und in die Hose steckt. Ich steh aber generell mehr auf den schicken Stil, für ein lässiges Sommeroutfit ist offen, quasi als leichte Jacke, auch nett.

Ob lang- oder kurzärmlig ist Geschmackssache, lass dir hier nichts einreden. Kurzärmlig sieht einfach etwas legerer aus, aber ist auch völlig ok. Trags wie es dir gefällt. Langärmlig ist halt etwas cooler, wenn das dein Ziel ist. Kurzärmlig ist legerer. Kommt halt drauf an, wie du rüberkommen willst.

Solange man das in der Freizeit macht oder als Schüler damit zum Unterricht geht, ist es okay und sieht auch recht gut aus. Trage ich persönlich auch ganz gern, allerdings nur mit aufgekrempeltem Langarmhemd. Manchmal habe ich auch ein weißes oder schwarzes dünnes Langarm-Shirt unters Langarm-Hemd angezogen und die Ärmel von Shirt und Hemd zusammen umgewickelt ------> das sieht als auch schön aus, da muss es aber vom Farbkontrast her zusammen passen.

Passend sind z.B. Karohemden, wo das drunter gezogene Shirt eine Farbe des Karomusters aufgreift, etwa ein dunkelblaues Shirt zu einem blau-karierten Hemd.

Auf die Arbeit würde ich so allerdings eher nicht gehen, weil die Kombi dafür meist zu locker wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es sieht cool und lässig aus, aber auf jeden Fall langärmig.

Könnte mir auch ein karriertes Hemd in zum Beispiel schwarz weiß mit einem unifarbenden Tshirt darunter vorstellen.

Trage es so selber auch(etwas oversized sieht auch gut aus). Bin zwar ein Mädchen aber ich denke dieser style geht für alle.

Kommt drauf an was für einen Stoff das Hemd hat, ja kann gut aussehen aber auch nicht so prickelnd. (Und: nur LANGARM Hemden bitte)

Kommt ganz entspannt rüber

Ich finds lässig in der Freizeit oder in der Uni / schule

aber immer langärmlig! Kurzärmlig sieht selten cool aus