Ölfreie Sonnencreme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch immer das Problem, dass Sonnencreme im Gesicht einen extrem fettigen Glanz hinterlassen hat. Von Nivea gibt es aber eine AntiGlanz Sonnencreme. 50 LSF und mattierend. Hinterlässt bei mir selbst nach Stunden keine ölige Haut.

Ich habe ziemlich viel ausprobiert auch teure aus der Apotheke. Letztendlich habe ich durch empfehlen anderer Leute bei Rossmann, sun ozon med Sonnenfluid entdeckt. Hat LSF 30 und glänzt nicht. Weiß aber nicht ob das öl enthält. Von Nivea gibt es verschiedene Gesichtscreme mit LSF, die könntest du noch probieren.