Ölaugen in Essig?

Schimeck  03.02.2024, 21:43

Was war denn im Bauernsalat enthalten?

reiswaescher93
Fragesteller

Tomaten, Peperoni, Gurke, Zwiebel, etwas Feta, vier schwarze Oliven und Eisbergsalat

3 Antworten

Ohne die restlichen Zutaten und Bilder zu sehen, nicht zu beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Die Fettaugen werden wohl von den Oliven stammen - die tun dir nix...;)

Tomaten, Peperoni, Gurke, Zwiebel, etwas Feta, vier schwarze Oliven und Eisbergsalat

Die Oliven.