Öl Wechsel roller

4 Antworten

Sicher nicht mehr als 20,-.Ölmenge gering,Aufwand gering.Bitte gerne.

Bei einem Zweitaktroller gar nichts, für einen Viertaktroller würde ich einfach mal ´ne Werkstatt fragen. Das ist nämlich überall unterschiedlich.

Seit wann macht man bei einem Roller denn einen Ölwechsel? Normalerweise füllt man das Öl immer nach, da es mit dem Benzin gemischt wird. Oder was meinst du für eine Art Roller?

Miramar1234  13.02.2015, 14:03

Achsengetriebe,oder jeder ältere Roller,der keine getrennte Schmierung hat.

derhandkuss  13.02.2015, 14:07

Auch ein Motorroller hat bekanntlich einen Motor. Und dieser hat in der Regel auch Motoröl - es sei denn, es handelt sich um einen Elektromotor ....

Mach das selber, dauert keine 5min