Öl von Sprit unterscheiden?

hotrod66  07.09.2023, 23:29

Was ist eine "berufliche Flüssigkeit"?

Flori821
Fragesteller

Ow Verzeihung bräunlich 🤣

1 Antwort

Ja klar, das kann ich dir sagen Wenn du dir nicht sicher bist, ob es Öl oder super ist, dan schau dir mal die farbe und die konsistenz an Öl ist meistens zähflüssiger und dunkler, während super dünnflüssiger und heller ist. Wenn du immer noch unsicher bist, dan riech mal daran. Öl hat einen charakteristischen Geruch, während super eher nach benzin riecht hoffe das hilft dir weiter

Flori821
Fragesteller

Vielen Dank hilft mir zwar leider nicht weil ich nicht mehr vor Ort bin aber der roller hat nach Benzin gerochen also denke ich es war super allerdings war die Flüssigkeit bräunlich aber denke bzw hoffe es war bloß super :- )