Geldautomat hat Geld einbehalten?

4 Antworten

am Montag zu dieser Bank gehen und vorsprechen. Denn alles wird genaustens protokolliert und einbehaltenes Geld (auch wenn man's bei Auszahlung vergisst) in ein spezielles separates Fach im Automaten getan. So kann es alles nachverfolgt werden.

Auch steht üblicherweise an den Automaten eine Notfall-Nr., die man auch anrufen kann.

Pascal849
Fragesteller

Dankeschön 😊

Wende dich an deine Bank, die kann den Vorgang nachvollziehen. Möglicherweise hat der Automat einen oder mehrere Geldscheine als Falschgeld erkannt. Heißt nicht das es wirklich Falschgeld war, das muß aber geprüft werden.

Pascal849
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Da musst du dich an deine Bank wenden.

Naheliegend wäre, sich bei der betreffenden Bank zu melden.