MC Shader-Einstellungen ausgegraut?

Das ist erin Foto der Einstellungen, welche ausgegraut sind.

3 Antworten

Der ist nicht 1.19 kompatibel.

ShaddowKiller
Fragesteller

Schade, wird er noch kompatibel oder gibt es ähnliche Alternativen? 🤔

Grapy  29.06.2022, 23:03
@ShaddowKiller

musst du mal googeln, kenne für die 1.19 noch nicht so richtig gute shader ich

ShaddowKiller
Fragesteller
@Grapy

Ich habe jetzt mal geschaut und es scheint eine 1.19 version von seus zu geben, welche ich meines Erachtens auch gedownloadet habe 🤔

Bist du sicher das der Shader auch für die 1.19 funktioniert? Hast du andere Shader ausprobiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
ShaddowKiller
Fragesteller

Naja ich habe mindestens 5 verschiedene probiert und darunter 3 Seus Versionen (PTGI, Renewed und Ultra) und von denen gerade eben die neuste Version heruntergeladen... Also ich denke schon.🤷‍♂️

und Danke für die absolut schnelle Antwort

Der ist soweit ich weiß nicht mit der 1.19 kompatibel.

Würde dir zudem empfehlen Iris Shaders + Sodium mit dem Fabric Mod Loader zu installieren.

Damit hast du dann eine bessere Performance als mit Optifine

ShaddowKiller
Fragesteller

Ok, danke, werde ich mal probieren.