Oculus wieder am A**ch?

3 Antworten

In Deutschland werden die nicht verkauft wegen dem Datenschutz seitens Facebook und dem zwang sich dort anzumelden. Auch gab es mal Probleme mit dem Gesichtspolster weswegen ein verkaufsstop ausgerufen wurde.

Alles im allem musst du über ein anderes EU Land bestellen, z.B. Frankreich. Hierzu kannst du auch einfach auf Amazon einkaufen nur eben über den Frankreich Shop. du hast die selbe Garantie, Versand ist auch kostenlos, kostenloser Rückversand binnen 30Tagen und auch keine Zollgebühren.

Aufgrund des Facebook-Kontenzwangs, durfte sie meines Wissens nach noch nie in Deutschland verkauft werden.

Du kannst sie dir aber ohne Probleme aus einem Nachbarland bestellen. Habe ich auch gemacht und sehe da das Problem nicht. Selbst der Versand hat nicht viel länger gedauert.

Ich habe mir meine über den ProShop gekauft. Kam glaube ich aus Dänemark. Die Website ist aber auch auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

DerEine557
Fragesteller

Ja, problem ist meine Eltern denken es wird nicht ankommen und bei jemanden hab ich gelesen das der Link (PC Link/ zocken aufm PC) nicht gehen würde, selbst per Air Link

JimBeamHoney  29.06.2022, 17:49
@DerEine557

Warum sollte es nicht ankommen? Ich rede hier von seriösen Shops aus Nachbarländern und nicht von Wish aus China.

Dann hätte derjenige von seiner Garantie Gebrauch machen sollen. Dafür existiert sie. Defekte kann es bei jedem technischen Produkt geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration