(Wie lange?) Meta quest 2 für 300€?

3 Antworten

Kostet gerade bei amazon 250 Euro und ist der bestpreis. Es wird erst in der Kasse abgezogen.

Kannst dich gerne bei mir melden per pn wenn du mit mir am Referral Programm teilnehmen willst. Dann bekommen wir beide 30 Euro Guthaben geschenkt :)

Würde mich echt freuen

Für Neuware würde ich nicht das alte Modell bevorziehen. In Kleinanzeigen bekommst du für etwas weniger von ihr

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

es ist weinachten...also vllt von vamilie was dazuwünschen

gebraucht billiger und gerade nach weinachten geben viele die quest2 ab weil sie die 3er bekommen haben oder mit der geschenkten brille nichts anfangen können

so bekommst du sie vllt im neujahr billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  20.12.2023, 07:57

action wird warscheuinlich kurz nach weinachten auslaufen