Obwohl Email Adresse stimmt geht die email nicht durch?

2 Antworten

Hallöle,

was passiert denn, wenn Du eine E-Mail vom Empfänger öffnest und auf Antworten gehst (dann auch erst mal nur 1~2 Sätze reinschreiben)?

Und ist es nur eine Text-E-Mail oder ist auch ein Anhang dabei?

wölfin

Helfen können euch nur eure Anbieter. Ggfs. steht der eine beim anderen auf einer Blackliste und daher kommen keine E-Mails durch. Ohne selbst Zugriff auf von euch genutzte Mailserver zu haben, kann man hier nur raten.