Joghurt/Quark ohne Stückchen?

2 Antworten

hm ich kann mich noch an einen quark erinnern vom "penny", ist allerdings nicht in einem "normalen" becher, sondern .. hm wie beschreib ich das, höhe ist nur etwa 3-4 cm, dafür der durchmesser gut 9-10cm.... so "ufo-mäßig" XD der schmeckt recht gut und es sind keine stückchen drin

Bei LIDL gibt es seit ein paar Monaten ein Zeug namens"SKYR" ist joghurtähnlich aber fester und ich habe auch noch nie (wie oft bei Joghurt) flüssige Molke im Becher entdeckt. Skyr ist eine isländische Spezialität, über die es bei WIKI einen informativen Artikel gibt.