obstsalat in der kita?

2 Antworten

Ich hoffe doch das Du Dein Engagement darauf beschränkst den Kindern zu zeigen wie man Obstsalat macht. Sie zu Vegetariern oder gar Veganern willst Du sie doch hoffentlich nicht ohne ausdrückliche Zustimmung deren Eltern machen ??

Nutpen  06.12.2021, 17:31

Kinder sollten sich nicht vegan ernähren, dass ist gefährlich und ungesund.

Außerdem Kindern zu dieser Ernährung zwängen, ist auch falsch. Kinder sollten selbst entscheiden, was sie essen wollen,

zooper  20.06.2022, 08:48

Was ein realitätsferner Kommentar.

So lange du den kleinen nichts vorschreibst und vor allem nicht versuchst vegane Ernährung zu erziehen, dann ist es ok.

Vegane Ernährung ist für Kinder vor allem in der Kita und/oder Grundschule nämlich ganz und gar nicht gesund.

lolipop82
Fragesteller

Du bist komplett weg von dem was ich meine!!! Ich mache ein Bildungsangebot zur gesunder ernährung und da möchte ich mit den kindern Ein obstsalat zubereiten weil obst gesund isty was hat das jetzt mit veganer ernährung zutun?????