OBS: Nvidia NCENC aktivieren?

1 Antwort

Also ich besitze OBS....

Ich habe nur ein Arbeitsspeicher von 4 GB

Aber bei mir ist die CPU dauerhaft überlastet.....auch Umstellungen haben nichts geholfen...

Wenn du jedoch auf NVIDIA umstellen willst musst du Rechtsklick...dann steht irgendwo was zu NVIDIA....und dort kann man Programme hinzufügen, die NVIDIA unterstützen soll...umstellen fertig....ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir geht...

Aber ich habe Laptop....DELL INSPIRON 17r...also teuer gekauft und nach 2 Jahren veraltet ^^

L.G. hoffe, konnte helfen

User16387
Fragesteller

Bei mir geht es leider nicht, Ich habe das auch schon gemacht aber es will einfach nicht und WARUM?! WARUM?! frist OBS so viel leistung...

Fraps frist doch auch nicht soviel aber warum OBS...

Aber trozdem DANKE!