Oblivion Deutsche Version auf Englisch?

1 Antwort

Hast du am anfang bei der Installation deutsch ausgewählt? dann kannst du es nicht andern. wenn es eine seriennummer hat, gebe die bei steam ein, dort kann man die sprache immer wieder ändern (muss aber dafür auch das sprachpaket neu runter laden usw). sonst eben neu installieren. oft steht hinten drauf ob es evtl auch nur auf deutsch ist:)

Filmfreak1998
Fragesteller

Hinten steht nichts drauf. Ich installiere das einfach nochmal hab ja nur 2 h gespielt. Danke für die Antwort.

Filmfreak1998
Fragesteller

geht nicht trozdem danke