Oberarzt anrufen?

5 Antworten

Du landest immer im Vorzimmer.

Eine zweite Meinung funktioniert mit ner zweiten Untersuchung, dazu brauchst du unter Umständen eine Überweisung (vom Facharzt zur ambulanten Sprechstunde der Uniklinik/eines spezialisierten Facharztzentrum) einfach so ist nicht.

Ob Ober- oder Unterarzt, das ist doch völlig egal. Wenn die Telefonnummer auf der HP angegeben ist, dann kannst Du da anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Ruf bei der angegebenen Nummer an. Da geht eh das Vorzimmer dran.

Anrufen und nachfragen, fertig...

Wieso machst du es dir so unnötig kompliziert?