Obdachlose anzünden?

6 Antworten

Vielleicht aus Hass :(

Baerchen7  23.05.2023, 16:06

Wie kann man gegen solche armen Menschen Hass haben? Diese Frau ist krank total krank und sadistisch,die gehört in die geschlossene Anstalt.Und dann müsste sie obdachlos sein für 2 Jahre;dann merkt sie was für ein Leben das ist..Da müsste ein Richter fragen ob sie brennen wollte wenn sie auf der Straße wäre..

Keine Ahnung, aber das Menschen sich an Schwächeren, bzw. Wehrlosen vergreifen, um sich so vielleicht auch mal mächtig zu fühlen, bzw. Macht auszuüben, ist jetzt gar nicht so ungewöhnlich, auch wenn sowas hier schon krass ist.

Ich hab jemanden gesehen der sich Videos von Menschen die angezündet werden anschaut, wieso macht man das?

Das sind einfach kranke Psychopathen. Verzeihung - Psychopath*_:🙃innen.

Ja weil sowas viral geht und sich Leute wie du dann anschauen...

Bullet1
Fragesteller

Ist nicht viral gegangen

Naughtybro  05.09.2022, 19:44
@Bullet1

Das ist schon öfter passiert, das Thema ist viral gegangen und Nachahmer gibt es leider viele!