Ob ich mein Sohn Mädchen Kleidung anziehen kann und schminken?

6 Antworten

Wie alt ist Dein Sohn? Ist er selber damit einverstanden? Je jünger er ist, umso eher wird er dem zustimmen, aber ob er das im Nachhinein, wenn er mal so ca 16 Jahre alt ist, rückwirkend immer noch als gut betrachtet ist die 2. Frage, Wenn er noch ein Kind ist, würde ich es außer zu Karneval nicht machen, wenn er im Teenager Alter ist, und es auch sein Wunsch ist, dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, das Du Deinen Sohn (mal) in ein chices Mädchen verwandelst

Kannste natürlich - je nachdem wie alt er ist. Ein 15jähriger könnte sich schon selber schminken, wenn er das will.

Zum Fasching ja, ansonsten frag ihn ob er es will .

Wie alt ist er denn?

Ja. Allerdings nur, wenn er das auch möchte. Will er das nicht, weil im das nicht gefällt, solltest du es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Ja. Soll er ausprobieren und seinen Stil finden. Vielleicht findet er es blöd und lässt es wieder :D