Muss man sich bei einer Hochzeit eigentlich schminken und hohe Schuhe anziehen?

Ich meine natürlich, ob man das sollte oder nicht sollte.

7 Antworten

Mach das, was dir und deinem Partner am besten gefällt und wo du dich am wohlsten drin fühlst.

Lg

Alles kann sein, nichts muss.

Ich habe mich selbst leicht geschminkt und Schuhe getragen, in denen ich laufen konnte. Die hatten keine Irren Absätze.

Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss gar nichts. Klar ist es üblich weil man ja schön sein will aber wenn man sich zb ohne schminke wohler fühlt dann kann man die auch weglassen.

Lg

Alles Geschmackssache!

Wenn du richtig gut aussehen willst, dann lässt du das machen... müssen tust du es aber nicht!

Hohe Schuhe kannst du natürlich auch tragen... solange du drauf laufen und dich darin wohlfühlen kannst👍