Ob er mich mag?

97%*

4 Antworten

Ja er mag Dich, da kannste von ausgehen.

Er mag dich also hör bitte auf dir Ausreden auszudenken. Wenn du ihn treffen willst tu es, wenn nicht sei fair und sag ihm, dass du kein Interesse hast.

Dass du aufhören solltest zu spielen und Nägel mit Köpfen machen weil du sonst nie weiterkommst und sich ihn eine andere anlacht.

adela1234
Fragesteller

Was bedeutet dass genauer ?

Kitharea  15.12.2023, 21:09
@adela1234

Sprich ihn an. Und hör auf dir Ausreden auszudenken weil du Angst hast. Wenn du dich mit ihm treffen willst sag "ja" - wenn nicht sag "nein". Diese Spielchen werden dir irgendwann zum Verhängnis. Überleg dir was du willst und dann steh dazu. Es gehört dazu, mal verletzt zu werden. KEINER kann dir eine Garantie für eine Beziehung oder Liebe geben. Aber zumindest rennst nicht ewig davon.

Inilein2  15.12.2023, 21:13

Genau so ist es und wirds laufen.

Kitharea  15.12.2023, 21:14
@Inilein2

Ja - weiß ich auch nur aus Erfahrung. Lieber einmal eine peinliche Situation für die man vllt ne Woche lang ausgelacht wird als sich genau den Typen durch die Lappen gehen zu lassen ders einem richtig angetan hat.

Er ist an dir interessiert, wenn du das auch bist solltest du ihn nicht hinhalten