O2 support?

2 Antworten

Hallo , ich rate dir im O2 Forum auf der Seite zu schreiben. Die Admins dort sind sehr viel versierter und sehr Hilfsbereit. Und können auch mit den zuständigen Technikern etc Kontakt aufnehmen

Die Hotline kannste vergessen. Ständig wollen die dir was andrehen.

Viel Erfolg

Hallo,

ich bin auch für den Weg, den @NicoNRW dir vorgeschlagen hat. Da kann man dir bestimmt helfen.

Alternativ kannst du natürlich auch ein Wechsel zu uns anstreben :)

LG

Sven W.